You are interested in digitizing sports grounds around the world - Let's join forces

Du willst dort einsteigen, wo technische Innovationen entwickelt werden?

Dann bist du bei AISW genau richtig! Mit einem Start in unserem Team. Wir digitalisieren die Sportinfrastruktur weltweit und revolutionieren mittels künstlicher Intelligenz die Art, wie Inhalte erlebt werden. Dafür brauchen wir Menschen, die Lust haben, ihr Wissen, ihre Talente und ihre Fähigkeiten einzubringen.

Wenn du dich bei einem der weltweit führenden Sports-Tech-Unternehmen engagieren willst: Willkommen bei AISW!

Warum wir?

Wir sind ein junges, energiegeladenes und innovatives Team, das gerade erst am Anfang seiner geplanten Mission steht. Als solches bieten wir ein Umfeld mit vielen Möglichkeiten sowie starkes Wachstum einhergehend mit guten Aufstiegsmöglichkeiten. Bei uns übernimmst du Verantwortung und bekommst die Möglichkeit, die KI-Revolution in der Sportproduktion in einem der weltweit führenden Unternehmen mitzuformen.

Die KI-Branche ist eine der am schnellsten wachsenden Industrien der Gegenwart und wird in den nächsten Jahrzehnten ein zukunftsträchtiges und florierendes Arbeitsumfeld und Beschäftigungsmöglichkeiten bieten.

AISW Milestones

  • Gründung 2017
  • 30 Festangestellte
  • Mehr als 550 Sportevents pro Wochenende
  • Partnerschaften mit DFB, DEB, Google, RTL, Swisscom & Vodafone
  • Deutschland, Schweiz, Österreich und Luxemburg – Welt wir kommen!

Unsere DNA

State of the Art Tech Stack / State of the Art working methods

Mit innovativen Techno­logien, Methoden und modernen Zusammen­arbeits­formen die Zukunft der Sportübertragung formen.

Unsere technologische Breite schafft optimale Rahmen­beding­ungen für fachliche und persönliche Ent­wicklung, egal ob man tiefer in ein Spezial­thema einsteigen oder seine Kenntnisse in neuen Gebieten ausweiten möchte. Dabei genießen wir die Vorteile eines agilen Start-ups!

Diversity

AISW glaubt, dass Vielfalt entscheidend ist, um großartige und verbindende Produkt-, Kunden- und Mitarbeitererfahrungen zu schaffen. Wir diskriminieren nicht aufgrund von Rasse, Religion, Hautfarbe, nationaler Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Alter, Familienstand oder anderen Elementen. Bei uns kannst du der Mensch sein, der du wirklich bist.

Work hard, play hard

Weihnachtsfeiern oder Sommerfeste stärken die Gemeinschaft. Es gibt gute Gründe, um herzlich miteinander zu feiern. Anlässe dazu finden wir bei AISW das ganze Jahr. Team Spirit ist der Schlüssel zum Erfolg!

Benefits

Eurorad

Eine AISW-Kooperation mit Eurorad ermöglicht es festangestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ihr individuelles Wunschrad zu leasen. Durch Gehaltsumwandlung und den dadurch geschaffenen Steuervorteil kannst du so von einem attraktiven Kostenvorteil profitieren. Egal ob Mountainbike, Pedelec, City- oder Rennrad: Das Fahrrad kann dann sowohl beruflich als auch privat genutzt werden.

Coporate Shopping Benefits

Unsere Partnerschaft mit Coporate Benefits ermöglicht es allen festangestellten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen exklusive Rabatte direkt bei Produktherstellern oder Premium-Partnerhändlern.

Unbezahlte Freistellung nach Programm

Es gibt im Leben diese Projekte, die einfach nicht so gut mit der Arbeit vereinbar sind: Sei es die Weltreise, die bereits seit dem Studium geplant wurde, der Abschluss einer Dissertation oder ganz einfach ausgedehnte Zeit mit der Familie!

Wir wissen, dass der Job ein wichtiger Bestandteil des Lebens ist, aber eben nicht alles. Daher bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Möglichkeit, sich bis zu zwei Monate am Stück unbezahlt freistellen zu lassen.

Jobs

Wir stellen ein! Nicht gefunden, was Du gesucht hast? Bewirb Dich einfach via Initiativbewerbung (jobs@aisportswatch.com) und erzähle uns mehr von Dir – wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Unsere Standorte

©2021 AISportsWatch GmbH

Log in with your credentials

Forgot your details?